Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Vorkurs Mathe 2018

daniel

Vorkurs Mathe 2018

Beitragvon daniel » Do Sep 13, 2018 10:09 am

Hallo,

weiss jemand wo genau der Mathe Vorkurs ist? ich kann erst kurz vor 8 Uhr in der HS sein, daher die Frage!

VG
DAniel

silke
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 25, 2015 12:10 pm

Re: Vorkurs Mathe 2018

Beitragvon silke » Do Sep 13, 2018 4:25 pm

Hallo Daniel,

nachdem unsere Studierenden noch Ferien haben, antworte ich von der Zentralen Studienberatung :)

Sobald Sie sich zum Vorkurs angemeldet haben und die Gebühr bezahlt haben, erhalten Sie eine Email mit allen Infos.
Treffpunkt ist am ersten Tag um 8:00 Uhr im Foyer des Hauptgebäudes der Hochschule, zwischen Gebäude A und C. Lageplan zu finden unter https://www.fh-rosenheim.de/die-hochsch ... an/campus/.

Organisatorische Fragen beantwortet auch Frau Kechicheb unter 08031 / 218517.
Oder hier nochmal melden oder direkt bei uns von der Zentralen Studienberatung: www.fh-rosenheim.de/studienberatung.html.

Viel Spaß beim Vorkurs und einen guten Studienstart!
Silke Kroneck
von der Zentralen Studienberatung


Zurück zu „Vorkurse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron