Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

MGW

Ramona

MGW

Beitragvon Ramona » Fr Sep 16, 2016 3:55 pm

Hey,
Ich habe eine Frage bezüglich des Stundenplans (Gesundheitsmanagement).
Der Stundenplan ist in Teilgruppen von 1-4 eingeteilt. Was mich interessieren würde ist, wird man da fest in Gruppen eingeteilt oder kann man sich das aussuchen.
Außerdem sind einige Übungsstunden im Stundenplan. Muss man dort hingehen? Lg Ramona

silke
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 25, 2015 12:10 pm

Re: MGW

Beitragvon silke » Mi Sep 21, 2016 2:18 pm

Hallo Ramona,

die Fragenportal-Student/inn/en sind diese Woche leider nicht verfügbar, deshalb antworte ich von der Studienberatung :!: .

Bei der Studiengangseinführungsveranstaltung am 30.09. (siehe http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... tsemester/) kann man sich in Listen eintragen und wird so einer Gruppe zugeordnet.

Die Übungen sind nicht verpflichtend, aber ein dringend empfohlenes Zusatzangebot zu den regulären Lehrveranstaltungen.

Guten Start!
Viele Grüße

Silke Kroneck


Zurück zu „Studienorganisation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron