Hallo Michael,
Wo und wie du die City-Bon Karte erwerben kannst, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.
Mit der Gültigkeitsdauer könnte auch gemeint sein, dass du die Fahrkarte jeden Tag von 7 -9 Uhr und 15-17 Uhr (oder andere bestimmte festgelegte Zeitrahmen) verwendest und nicht 24h am Tag beliebig.
Allerdings habe ich folgende gute Nachricht für dich:
Innerhalb Rosenheims besitzt du mit den versandten Unterlagen bereits ein Ticket für den Rosenheimer Stadtverkehr, welches für den kompletten Oktober gültig ist.
Das sollte die Situation für dich etwas entspannen und es dir ermöglichen im Oktober die fehlenden Infos einzuholen. Bei Busfahrern oder anderen wissenden Personen
. Ansonsten fällt mir nur ein, dass du dort wo du die Infos her hast, sicher auch anrufen kannst, um deine Fragen loszuwerden
Wenn du näheres weißt, wäre es bestimmt auch für andere interessant, wenn du dein Wissen hier teilen könntest
Außerdem ist für dich vielleicht auch interessant, dass die Bahnstation Rosenheim Hochschule vom Bahnhof zur Hochschule dir eine gute Anbindung bieten könnte. Näheres dazu findest du hier:
http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... s-bahn-co/
Hoffe das hilft dir erstmal.
LG Johanna