Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Auf 2 Master Studiengänge bewerben

Hallo

Auf 2 Master Studiengänge bewerben

Beitragvon Hallo » Mo Jul 18, 2016 11:45 pm

Hi,

Ich interessiere mich für das ss 17 für 2 Master Studiengänge an der HS Rosenheim, aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden :D
Kann ich mich auf 2 Master bewerben? Und sollte ich 2 Zusagen bekommen, dann würde ich auch eines absagen.

Mit freundlichen Grüßen
H.

johanna
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:47 am

Re: Auf 2 Master Studiengänge bewerben

Beitragvon johanna » Mi Jul 20, 2016 2:50 pm

Hallo H.,

Schön, dass du dich für die beiden Masterstudiengänge interessierst ;).
Es ist möglich, sich an der FH Rosenheim für mehrere Studiengänge zu bewerben, ohne, dass dir ein Nachteil entstehen würde dadurch.
Du darfst im Fall der Fälle dann eben nur einen Studienplatz annehmen.
Für deine Entscheidung alles Gute!

LG
Johanna


Zurück zu „Bewerbung für ein höheres Semester (Fach- oder Hochschulwechsel)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron