Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Passbild und Krankenversicherungsbescheid

Franzi M.

Passbild und Krankenversicherungsbescheid

Beitragvon Franzi M. » Di Jun 09, 2015 11:08 pm

Hallo :)

Ich hab mich für ein paar Studiengänge eingeschrieben, aber hab kein Passbild oder den Krankenversicherungsbescheid mitgeschickt.
Kann ich das auch erst abschicken, wenn ich sicher weiß, dass ich einen Studienplatz bekomme?
Oder werde ich so gar nicht erst im Auswahlverfahren zugelassen :/

theresa
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 24, 2015 12:10 pm

Re: Passbild und Krankenversicherungsbescheid

Beitragvon theresa » Mi Jun 10, 2015 2:11 pm

Hallo Franzi,
ich füge dir hier die Kontaktdaten vom Studienamt ein, da ich einfach auf Nummer sicher gehen will. ;)
Dort erhältst du alle Infos rund um deine Bewerbung. Die e-mail wäre: studienamt@fh-rosenheim.de
Wenn du dich telefonisch informieren möchtest findest du einige Nummer in der rechten Spalte auf dieser Seite:
http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... iengaenge/
Sicherheitshalber würde ich dir auf jeden Fall raten die Sachen noch fristgerecht nachzureichen. Aber das Studienamt kann dir das ganz genau beantworten, dass dann auch nichts schief geht mit deiner Bewerbung! ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Theresa


Zurück zu „Wie bewerbe ich mich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron