Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Bewerbungsfrist

sara

Bewerbungsfrist

Beitragvon sara » Mo Jun 15, 2015 5:52 pm

hallo, ich habe mich für den master innenarchitektur beworben und wollte jetzt mal nachfragen wie das ist mit der Bewerbungsfrist.
ist das ein problem, wenn die Unterlagen die per Post eingeschickt werden müssen, das heutige Poststempeldatum oben haben, aber eben erst morgen oder am Mittwoch in der FH ankommen?! da ja die Bewerbungsfrist bis heute 15.juni geht...

danke schon mal im vorraus....lg

johanna
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:47 am

Re: Bewerbungsfrist

Beitragvon johanna » Di Jun 16, 2015 4:23 pm

Hallo Sara,

es ist leider so, dass der Poststempel nicht gilt.
Bewerbungsfrist heißt, dass die Bewerbung zu diesem Datum der Hochschule vorliegen muss.
Aber vielleicht hast du den Hinweis auf der Homepage beachtet, dass wegen eines Poststreiks die zur Bewerbung gehörenden Formblätter und Belege auch per Mail (studienamt@fh-rosenheim.de) oder Fax (08031/805-2139) zu übersenden sind !? (aber natürlich auch fristgerecht...)

Tut mir leid, dass ich da keine positiveren Nachrichten für dich habe.

Am besten fragst du aber für deinen Fall nochmal im Studienamt nach.

Ich drück dir die Daumen ;-)
LG Johanna


Zurück zu „Bewerbungszeitraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron