Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Studiengang wechseln

Felix

Studiengang wechseln

Beitragvon Felix » Sa Jul 30, 2016 12:36 pm

Hallo!
Ich habe jetzt zwei semester Innenausbau studiert und würde lieber Holzbau-Ausbau studiern. Kann man da so einfach wechseln, und vorallem habe ich mich nicht eingeschrieben, und die Bewerbungsfrist schon vorbei ist...?

johanna
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:47 am

Re: Studiengang wechseln

Beitragvon johanna » Mo Aug 01, 2016 6:12 pm

Hallo Felix,

für die genaue Vorgehensweise in deinem Fall würde ich dich gerne an die zuständige Fachstudienbetreuerin Silke Kroneck verweisen.
Ihre Kontaktdaten findest du z.B. hier: http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... betreuung/

Sie weiß, was noch möglich und zu tun ist ;)

Viel Erfolg beim Wechseln.

LG Johanna


Zurück zu „Bewerbungszeitraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron