Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

S. Trakies

NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Beitragvon S. Trakies » Mi Jun 17, 2015 5:02 pm

Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie hoch der numerus klausus im ss2015 bei dem Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen war?

Viele Grüße
S.

jasmin
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:46 am

Re: NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Beitragvon jasmin » Do Jun 18, 2015 1:44 pm

Hallo,
vielen Dank für dein Interesse am Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen an der Hochschule Rosenheim.
Der Numerus Clausus lag im Sommersemester 2015 bei 2,5. (Natürlich bezieht sich die Note auf deinen Bachelor/-Diplom Abschluss ;) ) Jedoch ändert sich der NC von Semester zu Semester, da er abhängig von den Bewerbern ist.
Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Lieber Gruß

Jasmin

Interesse

Re: NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Beitragvon Interesse » So Jul 03, 2016 11:07 pm

Hallo,

Wie war denn der NC im SS16 für Führung und Internationalisierung mittelst. Unt.? Master

johanna
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:47 am

Re: NC Masterstudiengang Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen

Beitragvon johanna » Di Jul 05, 2016 7:30 pm

Hallo :),

schön, dass du dich für den Master in Führung und Internationalisierung mittelständischer Unternehmen interessierst.

Den NC für Führ. & Int. Master findest Du im Merkblatt Grenzränge unter http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... chreibung/. Dort steht Betriebswirtschaft Master. Der NC war im WS 15/16 ebenfalls 2,5. Für das SS 16 kann man den Wert noch nicht sagen. Bewerbungszeitraum läuft noch.

Hoffe das hilft dir weiter,
LG Johanna


Zurück zu „Örtlich zulassungsbeschränkte Studiengänge ("NC")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron