Das Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist für den Austausch zwischen Studierenden und Studieninteressierten gedacht. Alle Antworten werden nach bestem Wissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte kann die Hochschule keine Gewähr übernehmen. Innerhalb des Fragenportals können keine rechtsverbindlichen Aussagen getroffen werden. Diese erhalten Studieninteressierte und Studierende ausschließlich in den Ämtern der Abteilung Studierende http://www.fh-rosenheim.de/die-hochschu ... -recht-qm/. Die Beantwortung der Fragen wird montags bis freitags in festen Zeitfenstern vorgenommen, deshalb kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen bis die Fragen und Antworten online sichtbar sind.

Die Benutzung der Website Fragenportal der Hochschule Rosenheim ist kostenlos. Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Mit der Nutzung des Fragenportals werden die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (https://fragenportal.fh-rosenheim.de/ucp.php?mode=terms) anerkannt.

Aktueller NC

Maria

Aktueller NC

Beitragvon Maria » Mo Nov 28, 2016 11:36 am

Hallo zusammen,

ich bin an dem Masterstudiengang Führung und internationalisierung mittelständischer Unternehmen interessiert. Leider ist der aktuellste NC Wert vom WS 2015/2016. Der NC für das SS 2016 und das WS 2016 ist leider noch nicht eingepflegt unter http://www.fh-rosenheim.de/home/infos-f ... chreibung/

Wäre es möglich diesen in Erfahrung zu bringen?

Vielen Dank im Voraus

LG Maria

johanna
Hochschule Rosenheim
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 14, 2015 8:47 am

Re: Aktueller NC

Beitragvon johanna » Di Nov 29, 2016 11:30 am

Hallo Maria,

vielen Dank, dass du darauf hingewiesen hast. Ich hoffe die Datei wird bald aktualisiert.
Hier aber schon mal die Info:
der NC für den BW Master lag 16/17 bei 2,1 und für Ausländer bei 1,2.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und dem Abschluss deines Bachelors.
LG Johanna


Zurück zu „Örtlich zulassungsbeschränkte Studiengänge ("NC")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron